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Multiple Kundenkommunikation (Neu)
Die Entwicklung der kanalübergreifenden Kommunikation mit Kunden stellt Unternehmen vor die Wahl der richtigen Strategie.


Customer Experience im Service
Die Implementierung von Customer Experience (CX) im Service hält für Unternehmen Vor- und Nachteile bereit. 

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Sprachassistenten im Service
Der Einsatz von digitalen Sprachassistenten im Service bietet Unternehmen vielfältige Möglichkeiten in der allgemeinen wie spezifischen Nutzung.


Service mit Robotern
Roboter halten verstärkt Einzug im Service und können als intelligente Helfer im professionellen wie privaten Einsatz für Kunden bestimmte Aufgaben erfüllen


Crossmedialer Dialog 
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle Kombination wird dabei zum maßgeblichen Ziel.


Service auf Social Media
Der Service auf Social Media hat sich in den letzten Jahren weiter entwickelt und muß sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen


Künstliche Intelligenz im Service
Künstliche Intelligenz (KI) im Kundenservice birgt großes Potential, bringt aber auch neue Herausforderungen für Unternehmen mit sich.


Digitalisierung der Messe
Die Digitalisierung hält auch auf Messen Einzug! Neue Technologien nehmen zunehmend Einfluß auf das mediale Angebot von Veranstaltern und Ausstellern


Kommunikation im Service
Die Kommunikation im Service erfolgreich zu gestalten wird immer wichtiger! Worauf müssen Unternehmen sich dabei besonders konzentrieren?


Smart Services
Intelligente Services sollen zu nützlichen und ständigen Begleiter des Kunden im Alltag werden und für nahezu jede Lebenssituation zur Verfügung stehen.


Asynchrone Kommunikation
Das soziale Internet im Service nimmt zunehmend Einfluß auf die Art und den Zeitpunkt der Kommunikation mit dem Kunden.


Service wird digital
Die Anforderungen an den Service verändern sich durch die zunehmende Digitalisierung! Die Anpassung an die individuellen Bedürfnissen der Kunden steht dabei im Zentrum.


Service ex machina
Der Trend geht im Service geht zur Automation! Wie aber kommen die Lösungen aus der Maschine bei Kunden an?


Service in Echtzeit
Service jetzt und sofort! Unternehmen können zukünftig mit vielfältigen Echtzeit-Angeboten erfolgreich bei Kunden punkten.


Moderne Kundenkommunikation
Die Kommunikation befindet sich durch eine Vielzahl neuer technologischer Entwicklungen im Umbruch, welche zu tiefgreifenden Anpassungen führen wird.


Nachhaltigkeit im Service
Service mit gutem Gewissen, ist eine Zielforderung moderner Kunden! Inwieweit wirken sich ökologische und soziale Forderungen auf das Angebot aus


Erfolgreiche Servicevermarktung
Guter Service braucht ein gutes Marketing! Nur die Angebote, die sich erkennbar am Markt positionieren, erfahren erhöhte Aufmerksamkeit und verstärkte Kundengunst.


Innovationen im Service
Kunden fordern überall neue Ideen im Service. Zudem erwarten sie, daß bei Serviceinnovationen die eigenen Bedürfnisse stark eingebunden werden.


Was Kunden wirklich wollen
Kunden bestimmen den Erfolg eines Unternehmens. Dabei ist es wichtig sich genau auf ihre Anliegen und Bedürfnisse einzustellen, um die Beziehung zu festigen.


Service ist das neue Marketing
Was Unternehmen machen, wenn der Kunde von heute mit herkömmlichen Strategien gar nicht oder nur schwer zu gewinnen ist.



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