Studien

Studien



Schöne, neue Servicewelt!

Betrachtung maßgeblicher Innovationen im Service unter

Berücksichtigung von Situationen und Anliegen der Kunden



Weiter lesen


Preis: 239,00 EUR zzgl. MwSt.


Digitale Services!

Beschreibung der zunehmenden Herausforderungen für Anbieter

durch die Nachfrage nach digitalen Angeboten im Service



Weiter lesen


Preis: 219,00 EUR zzgl. MwSt.


Kundendialog 2.0!
Feststellung der Themen, Inhalte und Schwerpunkte in der Entwicklung der Kundenkommunikation in den kommenden Jahren



Weiter lesen


Preis: 229,00 EUR zzgl. MwSt.


Die Zukunft im Service!

Beschreibung von zukünftigen Strategien, Konzepten, Maßnahmen

und Angeboten im Service



Weiter lesen


Preis: 199,00 EUR zzgl. MwSt.


eServices!

Ermittlung der Zusammensetzung, des Umfangs und der Qualität angebotener Services in Bezug auf: Themen, Inhalte, Funktionen

und Nutzen zur Erfüllung zentraler Kundenanliegen



Weiter lesen


Preis: 299,00 EUR zzgl. MwSt.



Messe im Trend!

Abbildung aktueller Entwicklungen und zukünftiger Anforderungen bei Messegesellschaften und Messeausstellern in Bezug auf die neue Funktion der Messe als Dienstleistung für Fachbesucher



Weiter lesen


Preis: 499,00 EUR zzgl. MwSt.



Presenting Service!

Untersuchung der Bedeutung von Betriebsbesichtigungen, Unternehmensführungen und Produktpräsentationen als Instrument

zur erfolgreichen Vermarktung und positiver Imagebildung




Weiter lesen


Preis: 399,00 EUR zzgl. MwSt.

Share by: