Schöne, neue Servicewelt (Neu) Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs, zuhause, im Büro und in der Freizeit. Der Service muß das Anliegen schnell, einfach und zuverlässig bearbeiten. Und das alles unter Einbeziehung vorhandener Plattformen, Technologien und Geräte. Wie wirken sich diese Zusammenhänge auf die Serviceinnovationen von Unternehmen aus? Vortrag Schöne, neue Servicewelt.pdf PDF-Dokument [52.1 KB]
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Digitale Services Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind Multichannel-Profis, sie springen zwischen den Medien und Kanälen hin und her. Neben der Mediennutzung hat sich außerdem ihre Erwartungshaltung massiv verändert. Wie wirkt sich das auf den Service aus und welche Lösungen sind damit von Unternehmen gefordert? Vortrag Digitale Services.pdf PDF-Dokument [52.2 KB]
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Kundendialog 2.0 Moderne Kundenkommunikation muß in Zukunft noch mehr Potential entfalten: Botschaften, die effizient und effektiv Kunden binden sollen, müssen - in einem sich schnell wandelnden Verhalten der Konsumenten - stärker als bisher personalisiert und empfängerorientiert zugeschnitten werden und zudem einen echten Mehrwert bieten. Wie wirken sich technologischer Fortschritt und kultureller Wandel auf die Kommunikationslösungen von Unternehmen aus? Vortrag Kundendialog 2.0.pdf PDF-Dokument [52.6 KB]
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Die Zukunft im Service Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungsgewohnheiten der Kunden. Er paßt sich dynamisch und flexibel den Bedürfnissen an und stellt dabei den Mensch in den Mittelpunkt. Intelligente Servicelösungen, die individuell und persönlich skalierbar sind, schaffen die Voraussetzungen für eine verbesserte Zeit- und Ergebnisökonomie und sorgen so für ein Mehr an Lebensqualität. Wie wirken sich neue Trends und Entwicklungen auf das Serviceangebot von Unternehmen aus? Vortrag Die Zukunft im Service.pdf PDF-Dokument [52.4 KB]