X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign®
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Kunden

Prinzipien

Auf der Basis seines methodischen und instrumentellen Wissens unterstützt das X [iks] seine Auftraggeber durch entwicklungsorientierte Forschung, Beratung und Coaching darin:

 

  • konkrete Ansatzpunkte zur Entwicklung geeigneter Strategien und Einführung passender Konzepte zu ermitteln
  • die richtigen Lösungen und Angebote zu diesem Zweck zu bestimmen und deren Erfolg meßbar zu machen
  • Maßnahmen und Aktivitäten konsequent auf Exzellenz hin auszurichten, so daß das Ziel: „Kunden zufrieden zu stellen, zu überzeugen und dauerhaft zu behalten“ erreicht wird  

und damit letztlich der Erfolg des Unternehmens nachhaltig und langfristig gesteigert werden kann.

 

Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.

 

Auswahl

  • Deutsche Post AG
  • Deutsche Messe AG
  • Eurawasser GmbH
  • Haufe Verlag
  • Merck KGaA
  • Mainova AG
  • Pfeiffer Vacuum GmbH
  • Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft
  • SEW Eurodrive
  • Techniker Krankenkasse
  • TÜV Süddeutschland
  • Volkswagen AG
  • Vossloh AG
  • Wiener Wohnen Kundenservice
  • ZF Friedrichshafen
  • Zürich Versicherung

 

 

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Forschung und Beratung in der Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation

Dialog

Sie haben Fragen zu unseren Foschungs- und Beratungsleistungen, dann rufen Sie uns einfach an:

 

+49 (0) 30 / 417 19 296

 

Nutzen Sie auch gerne unsere anderen Kontaktmöglichkeiten.

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Forschung

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