X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign®
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign®

Beratung

Strategien

 

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen geeignete Servicestrategien und unterstützen Sie gerne bei der Planung der einzelnen Realisierungsabschnitte. Dabei stehen aktuelle bzw. zukünftige Markt- und Kundenentwicklungen im Vordergrund der Überlegungen. Beispiel...

Konzepte

 

Wir begleiten Sie bei der Formulierung Ihrer Ziele in Form passender Servicekonzepte. Dabei liegt der Hauptaugenmerk auf der Auswahl der Bestandteile, Methoden und Instrumente für eine realistische Umsetzung. Beispiel...

Maßnahmen

 

Wir stellen Ihnen unser breites Wissens- und Kenntnisspektrum bei der Anpassung und Entwicklung von Maßnahmen für die Servicepraxis zur Verfügung. Dabei können Sie erfolgreich vom „Blick-über-den-Tellerrand“ profitieren. Beispiel...

Portfolio

Forschung und Beratung in der Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation

Dialog

Sie haben Fragen zu unseren Foschungs- und Beratungsleistungen, dann rufen Sie uns einfach an:

 

+49 (0) 30 / 417 19 296

 

Nutzen Sie auch gerne unsere anderen Kontaktmöglichkeiten.

Newsletter

Lassen Sie sich über die neuesten Ergebnisse zur Service- und Kommunikationsentwicklung aus erster Hand informieren. Hier E-Mail-Adresse senden!

Publikationen

Lesen Sie einmal in unsere neue Publikation hinein:

Zeit für Service - Ein Manifest.pdf
PDF-Dokument [142.4 KB]

Forschung

Schauen Sie sich die Ergebnisse unserer Umfragen zu neuen Trends im Service an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign 2021