X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign®
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign®

Coaching

Trends

 

Wir informieren Sie über neue und wichtige Trends im Service und welche Auswirkungen diese auf Markt- und Kundenentwicklungen haben können. Dabei stehen für Ihr Unternehmen bedeutende und relevante Trends im Fokus der Betrachtung. Beispiel...

Entwicklungen

 

Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung neuer Services für Ihr Unternehmen. Dabei liegt der Hauptaugenmerk auf dem Feedback zu Leistungen, Lösungen und Produkten und der Verbesserung der Leistungsfähigkeit Ihres Angebotsportfolios  Beispiel....

Nachhaltigkeit

 

Wir begleiten Sie bei der nachhaltigen Sicherung Ihres Servicerfolges. Dazu werden in Ihrem Unternemen geplante Veränderungen und Anpassungen von Strategien, Konzepten, Maßnahmen und Aktionen geprüft und hinsichtlich des Markterfolgs bewertet.  Beispiel...

Portfolio

Forschung und Beratung in der Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation

Dialog

Sie haben Fragen zu unseren Foschungs- und Beratungsleistungen, dann rufen Sie uns einfach an:

 

+49 (0) 30 / 417 19 296

 

Nutzen Sie auch gerne unsere anderen Kontaktmöglichkeiten.

Newsletter

Lassen Sie sich über die neuesten Ergebnisse zur Service- und Kommunikationsentwicklung aus erster Hand informieren. Hier E-Mail-Adresse senden!

Publikationen

Lesen Sie einmal in unsere neue Publikation hinein:

Zeit für Service - Ein Manifest.pdf
PDF-Dokument [142.4 KB]

Forschung

Schauen Sie sich die Ergebnisse unserer Umfragen zu neuen Trends im Service an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign 2021