Crossmedialer Dialog (Neu) Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle Kombination wird dabei zum maßgeblichen Ziel. Crossmedialer Dialog.mp3 MP3-Audiodatei [4.4 MB]
Service auf Social Media Der Service auf Social Media hat sich in den letzten Jahren weiter entwickelt und muß sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen Service auf Social Media.mp3 MP3-Audiodatei [4.0 MB]
Künstliche Intelligenz im Service Künstliche Intelligenz (KI) im Kundenservice birgt großes Potential, bringt aber auch neue Herausforderungen für Unternehmen mit sich. Künstliche Intelligenz im Service.mp3 MP3-Audiodatei [5.0 MB]
Digitalisierung der Messe Die Digitalisierung hält auch auf Messen Einzug! Neue Technologien nehmen zunehmend Einfluß auf das mediale Angebot von Veranstaltern und Ausstellern Digitalisierung der Messe.mp3 MP3-Audiodatei [3.2 MB]
Kommunikation im Service Die Kommunikation im Service erfolgreich zu gestalten wird immer wichtiger! Worauf müssen Unternehmen sich dabei besonders konzentrieren? Kommunikation im Service.mp3 MP3-Audiodatei [2.7 MB]
Smart Services Intelligente Services sollen zu nützlichen und ständigen Begleiter des Kunden im Alltag werden und für nahezu jede Lebenssituation zur Verfügung stehen. Smart Servies.mp3 MP3-Audiodatei [3.0 MB]
Asynchrone Kommunikation Das soziale Internet im Service nimmt zunehmend Einfluß auf die Art und den Zeitpunkt der Kommunikation mit dem Kunden. Asynchrone Kommunikation.mp3 MP3-Audiodatei [4.6 MB]
Service wird digital Die Anforderungen an den Service verändern sich durch die zunehmende Digitalisierung! Die Anpassung an die individuellen Bedürfnissen der Kunden steht dabei im Zentrum. Service wird digital.mp3 MP3-Audiodatei [3.2 MB]
Service ex machina Der Trend geht im Service geht zur Automation! Wie aber kommen die Lösungen aus der Maschine bei Kunden an? Service ex machina.mp3 MP3-Audiodatei [3.7 MB]
Service in Echtzeit Service jetzt und sofort! Unternehmen können zukünftig mit vielfältigen Echtzeit-Angeboten erfolgreich bei Kunden punkten. Service in Echtzeit.mp3 MP3-Audiodatei [2.6 MB]
Moderne Kundenkommunikation Die Kommunikation befindet sich durch eine Vielzahl neuer technologischer Entwicklungen im Umbruch, welche zu tiefgreifenden Anpassungen führen wird. Moderne Kundenkommunikation.mp3 MP3-Audiodatei [2.8 MB]
Nachhaltigkeit im Service Service mit gutem Gewissen, ist eine Zielforderung moderner Kunden! Inwieweit wirken sich ökologische und soziale Forderungen auf das Angebot aus. Nachhaltigkeit im Service.mp3 MP3-Audiodatei [5.0 MB]
Erfolgreiche Servicevermarktung Guter Service braucht ein gutes Marketing! Nur die Angebote, die sich erkennbar am Markt positionieren, erfahren erhöhte Aufmerksamkeit und verstärkte Kundengunst. Erfolgreiche Servicevermarktung.mp3 MP3-Audiodatei [2.7 MB]
Innovationen im Service Kunden fordern überall neue Ideen im Service. Zudem erwarten sie, daß bei Serviceinnovationen die eigenen Bedürfnisse stark eingebunden werden. Innovationen im Service.mp3 MP3-Audiodatei [2.3 MB]
Was Kunden wirklich wollen Kunden bestimmen den Erfolg eines Unternehmens. Dabei ist es wichtig sich genau auf ihre Anliegen und Bedürfnisse einzustellen, um die Beziehung zu festigen. Was Kunden wirklich wollen.mp3 MP3-Audiodatei [5.0 MB]
Service ist das neue Marketing Was Unternehmen machen, wenn der Kunde von heute mit herkömmlichen Strategien gar nicht oder nur schwer zu gewinnen ist. Service ist das neue Marketing.mp3 MP3-Audiodatei [2.8 MB]