Forschung
Studien
Wir finden für Sie mit unseren innovativen Erhebungsinstrumenten heraus, welche Erwartungen und Anforderungen von Ihren Kunden an eine erfolgreiche „Service- und Kommunikationsentwicklung“ gestellt werden, und wo Sie in der Entwicklung und im Vergleich mit Mitbewerbern am Markt stehen.
Beispiel: "Auftragsstudie zu Entwicklungen am Servicemarkt"
Analysen
Wir zeigen Ihnen mit unseren zeitgemäßen und leistungsfähigen Analysemethoden, wo Sie aus Sicht Ihrer Kunden in Sachen „Service- und Kommunikationsentwicklung“ stehen und welche Potentiale Sie in Zukunft für eine langfristig erfolgreich Kundenbeziehung nutzen können.
Beispiel.: "Analyse zur Prüfung des Servicenutzens"
Recherchen
Wir führen für Sie gezielte Recherchen zum Thema „Service- und Kommunikationsentwicklung“ durch. Dabei greifen wir auf Daten verschiedener selbst- und fremddurchgeführter Studien zu und beziehen fachbezogene Literatur und wissenschaftliche Arbeiten mit ein.
Beispiel:
"Recherche zum Stellenwert des Service"