Kunden

Kunden

Prinzipien


Auf der Basis seines methodischen und instrumentellen Wissens unterstützt das X [iks] seine Auftraggeber durch entwicklungsorientierte Forschung und Beratung darin:

 

  • konkrete Ansatzpunkte zur Entwicklung geeigneter Strategien und Einführung passender Konzepte zu ermitteln
  • die richtigen Lösungen und Angebote zu diesem Zweck zu bestimmen und deren Erfolg meßbar zu machen
  • Maßnahmen und Aktivitäten konsequent auf Exzellenz hin auszurichten, so daß das Ziel: „Kunden zufrieden zu stellen, zu überzeugen und dauerhaft zu behalten“ erreicht wird 


und damit letztlich der Erfolg des Unternehmens nachhaltig und langfristig gesteigert werden kann.

 

Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.


Auswahl


  • ALH Gruppe
  • Bitburger Braugruppe
  • Deutsche Post
  • Deutsche Messe
  • Deutsche Telekom
  • Eurawasser GmbH
  • GOLDBECK Gebäudemanagement GmbH
  • Haufe Verlag
  • Infraserv Vakuumservice GmbH
  • Internationale Bodensee Tourismus GmbH
  • Merck KGaA
  • Messe München
  • Mainova AG
  • Pfeiffer Vacuum GmbH
  • Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft
  • SEW Eurodrive
  • Techniker Krankenkasse
  • TÜV Süddeutschland
  • Volkswagen AG
  • Vossloh AG
  • Wiener Wohnen Kundenservice
  • ZF Friedrichshafen
  • Zürich Versicherung


Share by: