X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign®
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SERVICE TRENDS - Service durch neue Technologien (Neu)
Neue Technologien halten verstärkt Einzug in den Service! Welche Möglichkeiten eröffnen sich dadurch für Unternehmen?
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PDF-Dokument [553.8 KB]
SERVICE TRENDS - Service auf sozialen Plattformen
Dem Service via Social Media kommt eine wachsende Bedeutung zu! Welche Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen?
Newsletter SERVICE TRENDS 032016.pdf
PDF-Dokument [642.0 KB]
SERVICE TRENDS - Service mit verschiedenen Medien
Die Auswahl der Medien im Service wird maßgeblich vom Anliegen der Kunden bestimmt! Welche Auswirkungen hat das auf das Angebot der Unternehmen?
Newsletter SERVICE TRENDS 022016.pdf
PDF-Dokument [557.9 KB]
SERVICE TRENDS - Service über unterschiedliche Kanäle
Kunden nutzen heute immer öfter unterschiedliche Kanäle zur Kontaktaufnahme im Service! Welche Anforderungen ergeben sich dadurch für Unternehmen?
Newsletter SERVICE TRENDS 012016.pdf
PDF-Dokument [565.7 KB]
SERVICE TRENDS - Anwendungen im Service
Digitale Anwendungen sind längst auch im Service angekommen! Welche Einsatzmöglichkeiten ergeben sich dabei für Unternehmen?
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PDF-Dokument [440.3 KB]
SERVICE TRENDS - Technologien im Service
Kunden wollen heute auch im Service vom Einsatz neuer Technologien profitieren! Welche Lösungskonzepte sind dabei von Unternehmen gefragt?
Newsletter SERVICE TRENDS 032015.pdf
PDF-Dokument [644.3 KB]
SERVICE TRENDS - Vernetzung im Service
Kunden erwartet heute Service überall, auf allen Geräten und wechselnden Kanälen! Was bedeutet das für Unternehmen in der Gestaltung ihrer Angebote?
Newsletter SERVICE TRENDS 022015.pdf
PDF-Dokument [442.4 KB]
SERVICE TRENDS - Digitalisierung im Service
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt! Welche Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen im Service?
Newsletter SERVICE TRENDS 012015.pdf
PDF-Dokument [513.2 KB]
SERVICE TRENDS - Service an jedem Ort
Immer mehr Kunden schätzen mobile Serviceangebote! Welche Anforderungen kommen dabei auf Unternehmen in der Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung zu?
Newsletter SERVICE TRENDS 042014.pdf
PDF-Dokument [442.2 KB]
SERVICE TRENDS - Service, am besten sofort
Echtzeit-Services steigen in der Kundengunst! Welche Anforderungen kommen dabei auf Unternehmen in der Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung zu?
Newsletter SERVICE TRENDS 032014.pdf
PDF-Dokument [516.0 KB]
SERVICE TRENDS - Service, gerne auch digital
Die digitale Transformation im Service beginnt! Auf was sich Unternehmen in der Kommunikation mit ihren Kunden zukünftig einstellen müssen?
Newsletter SERVICE TRENDS 022014.pdf
PDF-Dokument [318.4 KB]
SERVICE TRENDS - Service, aber bitte sozial
Social Media ist im Service angekommen! Wie können Unternehmen zukünftig vom der sozialen Kommunikation mit ihnen Kunden profitieren?
Newsletter SERVICE TRENDS 012014.pdf
PDF-Dokument [306.9 KB]

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Forschung und Beratung in der Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation

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