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Podcasts

Smart Services (Neu)
Intelligente Services sollen zu nützlichen und ständigen Begleiter des Kunden im Alltag werden und für nahezu jede Lebenssituation zur Verfügung stehen.
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Asynchrone Kommunikation
Das soziale Internet im Service nimmt zunehmend Einfluß auf die Art und den Zeitpunkt der Kommunikation mit dem Kunden.
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Service wird digital
Die Anforderungen an den Service verändern sich durch die zunehmende Digitalisierung! Die Anpassung an die individuellen Bedürfnissen der Kunden steht dabei im Zentrum.
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Service ex machina
Der Trend geht im Service geht zur Automation! Wie aber kommen die Lösungen aus der Maschine bei Kunden an?
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Service in Echtzeit
Service jetzt und sofort! Unternehmen können zukünftig mit vielfältigen Echtzeit-Angeboten erfolgreich bei Kunden punkten.
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Moderne Kundenkommunikation
Die Kommunikation befindet sich durch eine Vielzahl neuer technologischer Entwicklungen im Umbruch, welche zu tiefgreifenden Anpassungen führen wird.
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Nachhaltigkeit im Service
Service mit gutem Gewissen, ist eine Zielforderung moderner Kunden! Inwieweit wirken sich ökologische und soziale Forderungen auf das Angebot aus.
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Erfolgreiche Servicevermarktung
Guter Service braucht ein gutes Marketing! Nur die Angebote, die sich erkennbar am Markt positionieren, erfahren erhöhte Aufmerksamkeit und verstärkte Kundengunst.
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Innovationen im Service
Kunden fordern überall neue Ideen im Service. Zudem erwarten sie, daß bei Serviceinnovationen die eigenen Bedürfnisse stark eingebunden werden.
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Was Kunden wirklich wollen
Kunden bestimmen den Erfolg eines Unternehmens. Dabei ist es wichtig sich genau auf ihre Anliegen und Bedürfnisse einzustellen, um die Beziehung zu festigen.
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Service ist das neue Marketing
Was Unternehmen machen, wenn der Kunde von heute mit herkömmlichen Strategien gar nicht oder nur schwer zu gewinnen ist.
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Forschung und Beratung in der Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation

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